Willkommen auf Fräuleinweltenbummel

dem Reiseblog für Frauen

Ich bin Alicia! Weltenbummlerin aus Leidenschaft, chronische anders Macherin, verträumt und verwirrt aber glücklich! Seid Anfang 2017, hab ich angefangen meinen Traum zu leben und reise alleine durch die Welt!

Hatte ich Zweifel? Klar! Hatte ich Ängste? Klar! Ich denke dieses Gefühl kennt jeder.

Das Geheimnis ist seine Träume stärker sein zu lassen als seine Ängste!

ICH BIN MIR SICHER, WENN ICH ES KANN, KANNST DU ES AUCH!

UND GENAU DARUM GEHT ES BEI DEM BLOG!

savonne

Fräuleinweltenbummel ist mein HERZENSPROJEKT!

Es ist ein Blog für all die Weltenbummlerinnen und Träumerinnen, für alle die Macherinnen und die, die es einmal werden wollen! Ich teile hier mit euch all meine Reisegeschichten, Erfahrungen und Tipps, die euch ein Stück näher an euren Traum von einer Reise bringen sollen.

Du wolltest schon immer mal eine Reise alleine machen? Aber hast noch nicht den Mut und die Sicherheit dazu gefunden?

Dann bist DU genau richtig hier!

Ich will wissen wer du bist und wie ich dir helfen kann!

Auch ich hatte Zweifel und Ängste! Aber das ist ganz normal und natürlich und dieses Gefühl kennt sicher jeder! Ich habe den Schritt gewagt und es war die beste Entscheidung meines Lebens! Jetzt möchte ich meine Erfahrungen mit dir teilen und dir dabei helfen deine Träume umzusetzten! Also lass mich wissen wobei ich dir helfen kann und wir starten ZUSAMMEN in DEIN neues Leben!